Klassische Gitarrenmusik mit Milorad Romic am 06. Mai 2017

Wir freuen uns, dass wie dieses Jahr den Gitarristen Milorad Romic für die musikalische Gestaltung des „Tags der offenen Tür“ am 06. Mai 2017 gewinnen konnten.

Milorad Romic wurde in Bosnien geboren und studierte am Konservatorium von Belgrad und in Italien klassische Gitarre. Im Rahmen von Engagements bereiste er ganz Europa. Romic lebt heute in Regensburg und arbeitet als Dozent, Komponist und Solo-Gitarrist.

Die Mittelbayerische Zeitung schreibt über seine Kunst:

„…Sein subtiles Spiel mit präziser Fingerfertigkeit und musikalischer Harmonie zeichnen ihn ebenso aus wie sein enormes Repertoire an Werken spanischer, italienischer, französischer und deutscher Komponisten aus mehreren Jahrhunderten und verschiedenen Stilrichtungen…“

Mehr zum Programm am „Tag der offenen Tür” im Naturfriedhof Schlosswald erfahren Sie hier: „Tag der offenen Tür” am 06. Mai 2017